Karlsfelder-Meile.de

MoosBummerl Kraftsport

MoosBummerl

Die Gruppe für Hebewesen aller Art - We lift things up and put them down
Lothar Pritzl
Lothar Pritzl hat seinen Beitrag in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Samstag, September 16th, 2017 at 7:58pm
Juergen Scherer
Juergen Scherer hat Sportschule Kinemas Beitrag in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Mittwoch, September 13th, 2017 at 6:52pm
Aufgemerkt - Noch 5 Wochen bis zum Excess
Juergen Scherer
Sportschule Kinema
Am Samstag, den 21. Oktober 2017, wird die Welt der Schwerathletik ein weiteres Mal auf den Kopf gestellt. Denn dann geht es zurück in die finstere Unterwelt: Die Höll Die Höll – nicht zu verwechseln mit der Hölle die ja irgendwo da unten ist – liegt auf einer wunderbar von tiefen Wäldern eingeschlossenen Anhöhe oberhalb von Neukirchen beim Heiligen Blut im Bayerischen Wald. Wer Entspannung sucht, der ist dort goldrichtig aufgehoben: Satte Natur, Rad- und Wanderwege, kulturelle Angebote – Schön ists dort oben… Ausser, ja ausser man verläuft sich in die Höll – die ebenfalls dort oben ist. Denn dort ists duster, und finster, und überall liegt Schwermetall herum. Soweit eigentlich kein Problem, wäre da nicht irgendwann mal jemand drauf gekommen man könnte das Schwermetall wegheben und aufräumen. Denn just seit jener Zeit tummeln sich dort brachiale Gestalten – Boliden, Titanen, Giganten, selbst den einen oder anderen Oger hat man schon dort oben gesehen… Und weil die Burschen sich selbst nicht genug sind hatten sie dereinst auf einen Vergleich mit anderen Hebewesen gedrängt: Die Eisenhart-Challenge war geboren. Ein lokaler Studiowettkampf zunächst, der sich binnen wenigen Jahren zu einem StellDichEin der kräftigsten unter den Starken kristallisiert hat. Und 21.10. diesen Jahres ists wieder soweit: Die Eisenhart-Challenge 2017 - Codename BLACK COMPETITION - hat gerufen. Die Fakten: Kreuzheben 11 Starter mit Anfangsgewicht über 300 3 Starter mit Anfangsgewicht über 400 Bank 8 Starter mit über 200 Anfangsgewicht Eines an dieser Stelle noch mit auf den Weg: Das Teilnehmerfeld ist ausgebucht – restlos, bis auf den letzten Baumwipfel. Gäste, Begleitpersonen und Zuschauer sind aber natürlich immer Willkommen! Zeit, den Rucksack zu schnüren (Y) Am 21. Oktober ists soweit Sportschule KINEMA Waldschlößlstraße 12a 93453 Neukirchen beim Heiligen Blut http://yt2fb.com/eisenhart-2017-black-competition/
Jeffrey Podszuweit
Jeffrey Podszuweit hat einen Link in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Freitag, September 8th, 2017 at 3:13am
Jeffrey Podszuweit
Insanity Meet 2017 / Bester Drücker & Relativ 3.
nach sehr bescheidener Vorbereitung was Beugen und Heben angeht, lief der Wettkampf dann doch soweit recht gut konnte mich auch beim 3.Start unter den Top 3 ...
youtube.com
Jeffrey Podszuweit
Jeffrey Podszuweit hat einen Link in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Dienstag, August 22nd, 2017 at 8:29am
Jeffrey Podszuweit
13. Köthen-Raw-Bankdrückcup / 192,5 @ 83,9
am Samstag fand der 13 Raw Bankdrückcup start... ich nutze Ihn als letztes schweres Training fürs Insanity und die GPC WM
youtube.com
Juergen Scherer
Juergen Scherer hat German Federation of Strength Athletes- GFSAs Album in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Montag, August 14th, 2017 at 5:49pm
Deutsche Strongman Meisterschaft 2017 (Y)
Juergen Scherer
Juergen Scherer hat einen Link in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Montag, Juli 10th, 2017 at 7:15pm
Er war sicherlich der Mann des Tages und sorgte gleichermaßen für Erstaunen wie Begeisterung: Christoph Ziller – Fitnesstrainer aus Dachau. Eigentlich war er bei den Newcomern angetreten, letztlich lupfte er sich aber dann selbst auf Rang 1 bei den aktiven Hebern: Mit satten 275 Kg...

Besonders erfreulich:
Unser Robert (Schmid) – der leichteste (männliche) Athlet an diesem Tag auf Rang 2 bei den Newcomern.

Besonders spektakulär: Der Antritt von Lukas (Luggi) Neumayer der das Publikum binnen Sekunden in seinen Bann zog

https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/beim-41-lad-altstadtfest-kam-erst-gegen-abend-richtige-schwung-8470130.html

http://www.moosbummerl.com/tagewerk/int-bayerische-meisterschaft-im-steinheben-2017.html
Kevin Koch
Kevin Koch hat Kevin "Der Brocken" Koch RAW Powerlifters Beitrag in der Gruppe „MoosBummerl“ geteilt.Mittwoch, August 9th, 2017 at 1:45am
Kevin Koch
Kevin "Der Brocken" Koch RAW Powerlifter
Ja ich weiß... es ist Deloadwoche aber es hat so gejuckt in den Fingern 😀 Hier also der Versuch 20 Reps ,mit 150 Kg zu machen... habe vorher aber schon ein paar 5er damit geschoben. Da können wir ja die nächste Challenge mit 150 machen 😀 10% Rabatt bei Sportnahrung Harz auf Harz Nutrition mit BROCKEN10 👍 Powered by www.sportnahrung-harz.com 💪 *be fair *be clean *be natural #squats #harznutrition #sportnahrungharz #bench #squat #benchpress #coachbrocken #fitfam #deadlift #bvdk #powerliftinglife #powerlifting #powerlifter #fit #crossfit #trainhard #powerliftingmotivation #strength #strongman #powerliftinggermany #kraftsport #weightlifting #rawpowerlifting #eleiko #trainercesco #squatchamps #power #rawpower #gdfpf #wdfpf https://www.youtube.com/watch?v=7L6-6ImBNg0&t=14s
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien