Karlsfelder-Meile.de

SC Vierkirchen

SC Vierkirchen e.V.
SC Vierkirchen e.V.SC Vierkirchen e.V. hat 21 neue Fotos hinzugefügt — voll motiviert.Dienstag, Februar 6th, 2018 at 7:53am
Am Wochenende fand wieder unser alljährlicher Schützen-, Sportler-, Hausball statt. Wir bedanken uns nochmal bei der Teenygarde und der Prinzengarde vom Faschingsverein Kammerberg-Fahrenzhausen e.V. und bei unserer Band El Prosit ihr warts alle mal wieder super! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr
SC Vierkirchen e.V.
SC Vierkirchen e.V.SC Vierkirchen e.V. hat 11 neue Fotos hinzugefügt — hier: SC Vierkirchen e.V..Dienstag, Februar 6th, 2018 at 7:23am
Arnbach gewinnt den Dachauer Land Cup 2018, der SCV wird Zweiter.
von Hosef Holzer

Das Turnier war ein voller Erfolg, die Zuschauerränge waren bei guter Stimmung den ganzen Tag voll bis auf den letzten Platz und es wurde größtenteils guter Fußball geboten. Der SC Vierkirchen startete etwas holprig in das Turnier und bot seine beste Leistung im Halbfinale. Erst konnte im letzten Gruppenspiel der TSV Indersdorf noch von Platz 1 verdrängt werden durch einen 2 zu 1 Sieg. Anschließend zog man durch einen verdienten Halbfinal Sieg gegen die Spielvereinigung Röhrmoos ins Finale ein.

Der TSV Arnbach beendete souverän mit voller Punktzahl die Gruppenphase und musste zum Derby gegen den TSV Indersdorf im Halbfinale antreten. Hier entwickelte sich eine spannende Partie mit wechselnder Führung der beiden Mannschaften. Nach regulärer Spielzeit stand es 3 zu 3. In der Verlängerung konnte sich Arnbach durch Golden Goal durchsetzen.

In der Anfangsphase des Finales hatte der sc Vierkirchen gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen die noch nicht genutzt werden konnten. Nach einigen Versuchen gelang doch der Führungstreffer. Hier zeigte sich die Cleverness des Kreisklasse Teams aus Ambach das postwendend antworte und mit einem Doppelschlag 2 zu 1 in Führung ging. Im weiteren Spielverlauf verpuffte die Angriffs Versuche des sc Vierkirchen und der TSV Arnbach spielte die Partie souverän zu Ende und machte die Tore zum klaren Finalsieg. Die beste Mannschaft über den ganzen Tag gesehen hat das Turnier verdient gewonnen.

Vielen Dank an alle Helfer für den reibungslosen Ablauf des Turnieres und an die Sparkasse für die Unterstützung bei den Pokal Preisen.
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien