Karlsfelder-Meile.de

Unternehmertreff

Der Unternehmertreff Markt Indersdof & Dachauer Land ist ein loser Zusammenschluss von Personen, die sich mit den Themen Networking, Business & Erfolg beschäftigen, einen gemeinsamen Netzwerk-Gedanken verfolgen und sich bei den monatlichen Treffen persönlich austauschen wollen.

Zu unserer Gruppe gehören Selbständige, Unternehmer, Freiberufler und Angestellte aus den verschiedensten Branchen.

Das Erfolgsrezept der Gruppe:

  • Persönliche Atmosphäre
  • Wertvolle Kontakte
  • Interessante Vorträge (max. 30 Min.)
  • Gutes Essen


Das Motto der Treffen lautet dabei:
“Persönliches zählt – Geschäftliches ergibt sich!”

Die Teilnahme an den Treffen ist völlig kostenlos und absolut unverbindlich. Der Unternehmertreff verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen und “lebt” ausschließlich vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder.
Unsere Website: http://www.unternehmer-dachauer-land.de/

Besuchen Sie unsere öffentliche Facebook-Gruppe

Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land

Der Unternehmertreff Markt Indersdof & Dachauer Land ist ein loser Zusammenschluss von Personen, die sich mit den Themen Networking, Business & Erfolg beschäftigen, einen gemeinsamen Netzwerk-Gedanken verfolgen und sich bei den monatlichen Treffen persönlich austauschen wollen. Zu unserer Gruppe gehören Selbständige, Unternehmer, Freiberufler und Angestellte aus den verschiedensten Branchen. Das Erfolgsrezept der Gruppe: Persönliche Atmosphäre Wertvolle Kontakte Interessante Vorträge (max. 30 Min.) Gutes Essen Das Motto der Treffen lautet dabei: "Persönliches zählt - Geschäftliches ergibt sich!" Die Teilnahme an den Treffen ist völlig kostenlos und absolut unverbindlich. Der Unternehmertreff verfolgt keine wirtschaftlichen Interessen und "lebt" ausschließlich vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder. Unsere Website: http://www.unternehmer-dachauer-land.de/
Christian Seebauer
Christian Seebauer hat Israel in Münchens Video in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Donnerstag, November 9th, 2017 at 4:06am
Darf ich Euch ein Stück in die Wüste mitnehmen?
Christian Seebauer
Israel in München
Woche 5 auf dem Israel Trail: "Die fünfte Woche führt mich vom der Wüstenstadt Arad mitten durch die Judäische Wüste und hinein in die Wüste Negev. Stationen sind das Be’er Efe Night Camp (NC), Meizad Tamar NC, der Makthesh Katan Krater (Small Crater). Mitten in der Wüste Negev, mitten im Small Crater begegnet mir Levy mit seiner Wandergruppe und schenkt mir etwas zu Essen. Dass ein Deutscher Wanderer lebensgefährlich dehydriert ist, konnte er sich vorstellen. Nicht aber, dass ich vor Hunger durch den Krater taumelte. Levy hat mir nicht nur das Leben, den Tag und den Israel Trail gerettet. Er hat mir Liebe und Zuneigung geschenkt – hier draußen in der Einsamkeit für mich ein extrem bewegender Moment. Als er mir Lebensmittel schenkt, kann ich meine Tränen nicht mehr halten. Ich laufe davon wie ein Hund, dem man gerade einen Knochen geschenkt hat, tief hinein in die Glut des Kraters, um dann in aller Stille mein Glück begreifen zu dürfen. Ich habe mich so geschämt! Israel und die Menschen dort haben aus mir einen sehr verletzlichen und empfindsamen Menschen gemacht. Vom Jakobsweg sagt man, dass auch einem Mann wenigstens einmal unterwegs die Tränen kommen. Am Israel Trail ist mir das sehr oft passiert. Aber: Wann habe ich jemals sonst in meinem Leben vor Glück geweint? Nie! Dass mir hier draußen am Israel Trail völlig fremde Menschen viel viel näher kommen, als meine besten Freunde zu Hause, macht mich sehr sehr klein und nachdenklich. Ich danke Israel. Ich danke Gott. Und das hätte ich mich vor allzu langer Zeit niemals in meinem Leben getraut, zu sagen. Das lange Wandern verändert mich. Es tut mir gut. Ich würde so gerne auch meinen besten Freunden diese überwältigend schöne Natur, das Land zeigen. Ich würde so gerne diese unglaublich schönen und intensiven Momente in Israel mit jemanden teilen können. Ganz im Stillen, ganz ohne Worte. Einfach nur gemeinsam erleben. Zusammen durch den Small Crater laufen. Gemeinsam den Mount Karbolet überschreiten. Mit Freunden aus den wenigen Sachen am offenen Feuer eine Suppe kochen... Ja, ich fange schon wieder an, zu träumen. Aber aus Träumen entstehen neue Wege! Ich wünsche Euch allen einen guten Shvil. Geht ihn. Entdeckt Israel. Los geht’s!" (Christian Seebauer)
Joachim Day
Joachim Day hat einen Link in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Freitag, November 3rd, 2017 at 12:40am
Die neue Ausgabe der monatlichen Internetfernseh-Sendung „Dachau TV – Das Magazin nicht nur für Stadt und Landkreis“ ist online. Viel Spaß bei folgenden Themen, die nicht nur für den Dachauer Landkreis von Interesse sind:

- Interview mit Diethelm Straube: Journalist, Moderator, Reporter und Medien-Präsentations-Trainer
- Beitrag mit umfassenden Informationen zum Gesundheitstag in Bergkirchen
- Beitrag über Maximilian Semsch, Münchner Rad-Extremsportler (über 50 000 gefahrene Kilometer), der eine 4monatige, 7 500 – Kilometer lange E-Bike-Reise durch alle 16 deutschen Bundesländer unternahm
- Zuschauervideo: Hier stellt ein aus dem bayerischen Altdorf stammender, genialer Jongleur seine Kunst vor
- Musikvideo: Wir präsentieren die mehrfach ausgezeichnete Bad Nauheimer Band „Reininghaus“
- Veranstaltungstipps für November

https://www.dachau-tv.de/mediathek/video/dachau-tv-das-magazin-vom-30-10-2017/

Viel Spaß mit der Sendung und alles Gute

Joachim Day
Joachim Day
Dachau TV – Das Magazin vom 30.10.2017
Die Themen dieser Ausgabe: Interview mit dem Journalisten, Moderator, Reporter und Medien-Präsentations-Coach Diethelm Straube Beitrag mit umfassenden …
dachau-tv.de
Joachim Day
Joachim Day hat einen Link in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Donnerstag, Oktober 5th, 2017 at 1:27am
Die 50. Ausgabe der monatlichen Internetfernseh-Sendung „Dachau TV – Das Magazin nicht nur für Stadt und Landkreis“ ist online. Viel Spaß beim Rückblick auf das 4. Jahr von Dachau TV mit Themen, die nicht nur für den Dachauer Landkreis von Interesse sind:

4 Jahre Dachau TV – das nehmen wir natürlich zum Anlass, auf die Interviews und Beiträge des vierten Jahres zurück zu blicken. Vielen Dank für die zahlreichen positiven Reaktionen auf die Sendungen und viel Spaß beim Rückblick:

- Ausschnitte aus allen 11 ausführlichen Interviews

- Ausschnitte aus Beiträgen, die im Internetfernseh-Magazin aus den Bereichen Sport, Wirtschaft, Politik, Gesundheit, Kunst und Kultur und Buntes gesendet wurden

https://www.dachau-tv.de/mediathek/video/rueckblick-4-jahr-dachau-tv/

Viel Spaß mit der Sendung und alles Gute
Joachim Day
Rückblick 4. Jahr Dachau TV
Vier Jahre Dachau TV – das nehmen wir zum Anlass, auf die Interviews und die Beiträge des vierten Jahres zurück zu blicken. Herzlichen Dank für die vielen, …
dachau-tv.de
Ovidiu Bretan
Ovidiu Bretan hat einen Link in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Mittwoch, Oktober 4th, 2017 at 3:54am
"Mach auch du eine gute Figur!"
Ich begleite Dich bei deiner Vorbereitung.

Münchener Oktoberfest - "die Wiesn" => ist vorbei
Pützchens Markt (Bonn) => ist vorbei
Cannstatter Wasen (Stuttgart) => ist vorbei
Hamburger Herbstfest => ist vorbei
Münsteraner Oktoberfest => ist vorbei

WEIHNACHTEN & SILVESTER => STEHEN vor der TÜR
... und ich habe die richtige Lösung für Dich
Ovidiu Bretan
Ovidiu Bretan hat einen Link in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Samstag, September 23rd, 2017 at 6:15am
Es könnte Dein Weg sein, für ein Neuanfang ... Für Dich, für Dein Körper, für deine Figur und für deine Gesundheit!
Ich begleite Dich 11 Tage kostenlos!
Ovidiu Bretan
Ovidiu Bretan hat einen Link in der Gruppe „Unternehmertreff Markt Indersdorf & Dachauer Land“ geteilt.Dienstag, September 19th, 2017 at 1:28am
Wie wäre es für Dich, wenn Du mit meiner 11 tägige Begleitung deinen Körper auf eine gesunde Ess- und Lebensgewohnheit konditionierst?
WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien